Newsletter

Von den Mitgliedern wurde der Wunsch geäußert, der Vorstand möge sich auch zwischen den jährlichen Mitgliederversammlungen über die aktuelle Vereinsarbeit informieren. Diese Anregung wurde vom Vorstand aufgegriffen und am Ende jedes Quartals erscheint nun ein Newsletter, der neben der Vereinsarbeit auch Interessantes zu aktuellen Entwicklungen im Natur- und Umweltschutz aus dem Vereinsgebiet enthält. Darüber hinaus werden weitere interessante Informationen aus dem Netz angeboten.

Weitere Anregungen dazu nimmt der Vorstand gerne auf. Ein Anruf (0345/2021618) oder besser noch eine Mail(nabuhalle@t-online.de) genügen.

Themen des aktuellen Newsletters:

  • Usutu-Virus
  • NABU Jahresbericht 2017
  • Pilzlehrschau
  • Umweltbildungstag
  • Lindenallee
  • Stadtmobilitätsplan
  • Literaturempfehlungen
  • Sonstiges

Newsletter 2018:

2018_03_Newsletter.pdf
Adobe Acrobat Dokument 455.5 KB
Newsletter_ 01_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 419.6 KB

Newsletter 2017:

Newsletter_ 04_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 273.8 KB
Newsletter_ 03_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 337.5 KB
2017_02_Newsletter.pdf
Adobe Acrobat Dokument 163.7 KB

Machen Sie uns stark

Spenden